Dorn- Breuss: richtige Therapie bei Wirbelsäulenverspannungen?

0
von Elena80 am 22.03.2010 um 15:27 Uhr

Ich habe schon seit Monaten Verspannungen an der Wirbelsäule und auch nach etlichen Rückenmassagen wurde es nicht besser. Im Zusammenhang mit Massagen habe ich etwas von der Behandlung nach Dorn- Breuss gehört. Kann man dies auch bei Rückenschmerzen und Wirbelsäulenverspannungen anwenden?

Antworten

Dorn-Breuss Behandlungen

1

Ja, man kann...

Behandlungen n. Dorn: Beseitigung von Beckenschiefständen, Skoliosen, Beinlängenunterschieden...
Daraus folgt: Verspannungen die durch die Fehlstatik ausgelöst wurden, können gehen....

Breuss-Massage: eine energetische Massage, die die Wirbelsäule dehnt, die Muskulatur neben der Wirbelsäule erweicht, die Zentrierung des Menschen im Körper-Mittelpunkt unterstützt, Bandscheiben regenerieren lässt....

Ich kann diese Methode sehr empfehlen: ich habe vielen Menschen schon mit dieser sehr einfachen wie effizienten Methode helfen können.

Zusätzlich wende ich noch weitere, sinnvolle Massage-Griffe und Techniken an und harmonisiere das Körper-Energie-Feld mit der Polaritätsmassage: eine Technik aus der TeschlerPolarity-Methode.

Gute Besserung wünsche ich Ihnen...

Verwandte Fragen