Gesundheitsfragen: Magen&Darm

► Ergebnisse hier filtern

Ergebnisse Gesundheitsfragen: Magen&Darm

0

Schwarzer Kot - wann gefährlich?

von Felidae616  am 22.11.2017 um 9:02 Uhr an die Community

Guten Tag, heut morgen habe ich festgestellt, dass mein Stuhl ungewöhnlich dunkel ist - da man beim Googlen von Symptomen immer gleich auf das Schlimmste stößt, versuche ich nun herauszufinden, ob mei …

0

Seit 13 jJahren ununterbrochen Durchfall

von Gast  am 10.03.2017 um 21:15 Uhr an die Community

Habe seit ca.13 Jahren schlimme Durchfälle,war in mehreren Unikliniken in Behandlung,jedoch konnte niemand helfen,letztendlich verweist man auf psychische Erkrankung.Eigenartig ist, dass ich trotz bis …

0

Blut im Stuhl?

von FineBieneFineBiene  am 25.11.2016 um 9:11 Uhr an die Community

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer, wenn ich mir den Popo abwische eine Blutspur am Toilettenpapier. Meint ihr ich habe Blut im Stuhl? …

0

Habe ich einen Parasit ?

von 31311  am 27.08.2015 um 10:13 Uhr an die Community

Gestern beim Duschen habe ich bemerkt, dass etwas aus meinem Po hing, ich musste es rausziehen und sah dann auf dem Boden, das es ein brauner Faden war, ich hab natürlich Panik bekommen und hab den ga …

0

Ist es möglich durch einen hohen Zuckerkonsum an 1 Tag Diabetis zu bekommen?

von Jonas78  am 21.12.2013 um 12:20 Uhr an die Community

Ist das theoretisch und praktisch möglich, nachdem man an dem Tag und den beiden folgenden Magenbeschwerden hatte? Wie müsste in den der Zeit davor Zucker konsumiert worden sein? …

0

Was kann ich tun

von Gast  am 14.10.2013 um 18:57 Uhr an die Community

Mein Partner hat seit ca. 3 Monaten Durchfall. …

0

Analabszess?

von Gast  am 02.10.2013 um 12:46 Uhr an die Community

Hallo! Mir ist das ganze etwas peinlich aber es lässt mir keine Ruhe. Hatte vor ca einer Woche extreme schmerzen beim stuhlgang. War dann bei meiner Hausärztin, die aber nicht wusste was es ist. …

0

Nur Menstruationsbeschwerden oder Magendarmgrippe?

von Gast  am 24.05.2013 um 16:20 Uhr an die Community

Seid zwei Tagen habe ich starke Bauchschmerzen, dazu kam gestern noch breiiger Durchfall. Heute setzte meine Regelblutung ein. …

0

Durchfall seit fast 5 Jahren

von Gast  am 10.03.2013 um 17:34 Uhr an die Community

hallo.. mein name ist udo.. da ich seit fast 5 jahren an durchfall leide, und nun schon 5 monate daruf krankgeschrieben bin, ( kann beruflich keine 3 std. oder manchmal auch schon keine 40 min. …

0

Übelkeit, Schmerzen im linken Unterbauch

von lisa1992  am 24.02.2013 um 16:41 Uhr an die Community

Also, ich verspüre jedesmal wenn ich Joggen gehe nach ungefähr 5 Minuten einen starken Schmerz im linken Unterbauch. Dieser lässt nach, sobald ich mit meinen Fingern auf die Stelle leicht drücke. …

Verwandte Fragen

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage