was kann man gegen stressflecken unternehmen?

0
von Gast am 26.10.2010 um 19:07 Uhr

Bekomme teilweise auch ohne grund stressflecken im gesicht und auf der brust. was kann ich machen?

Antworten

Streßflecken

0

Lieber Gast, ich kann nur immer wieder auf die Klassische Homöopathie verweisen, da stehts im Lehrbuch....., also richtig , guten Homöopathen finden und sich auf den "Prozeß" einlassen,....und loslegen,....die tiefgreifende , heilende Homöopathie kann in diesem Fall echt gut helfen, natürlich ohne Heilungsversprechen, da alles individuell ist,......
Alles Gute, und die besten Wünsche....Antonia Markowski - Holunder

Stressflecken durch Auflösung von Verknüpfung im Gehirn

1

Stressflecken entstehen aufgrund einer Verknüpfung im Gehirn. Wie der Name sagt sind sie eine Reaktion auf Stress. Übliche Reaktionen auf Stress sind steigender Blutdruck, erhöhte Transpiration, Stärkere Durchblutung der Haut (Gesichtsröte). Es ist also ein "normaler" Prozess auf Stress körperlich zu reagieren.
Bestimmte Signale kommen im Gehirn an und sind verknüpft mit eben diesen Reaktionen. Diese Verknüpfungen im Gehirn können sich verlagern, so dass eben bei den Signalen Stressflecken erzeugt werden. Diese Verknüpfung lässt sich wieder lösen. Therapeutischer Hintergrund sind Techniken des NLP und der Suggestion.
Viel Erfolg wünscht ferncoach.com

Ich leide auch seit meinem

1

Ich leide auch seit meinem Abitur unter erheblichen Stressflecken. Ich habe auch schon einige Arztbesuche hinter mir, aber keiner konnte mir richtig helfen. Das Einzige, was sich bei mir als wirksam erwiesen hat, ist schleunigst abzukühlen. D.h. bereits bevor ich bspw. einen Vortrag halte, lege ich Schals und wärmere Kleidungsstücke ab. Das hilft bei mir wirklich. Versuch`s doch einfach mal.

Stressflecken

0

Es besteht die Möglichkeit daß Sie eine Schildrüsenüberfunktion haben.
Deswegen die Erleichterung durch "Schal ab etc..." Wichtig: vermeiden Sie Zeitdruck und Empörung. Beides bewirkt einen Hormonausstoß der Schildrüse. Kalte Umschläge auf die Schildrüse, vermeiden Sie Kaffee, schwarzen und grünen Tee und Coca Cola...
Und natürlich generellen Stress-Abbau....
Alles Gute! JA

LÖSUNG stressflecken

0

#############################################

EURE LÖSUNG !
DOCITON
Ihr habt eine Gefäßverengung wie ich.
Geht zum Hausarzt und lasst euch DOCITON verschreiben.
Keine Nebenwirkungen (bei mir)
Ich bin geheilt!!! Einfach nur der Wahnsinn! :)

##############################################

Empfehlung von Dociton bei Stressflecken

0

Liebe Lana, so einfach ist das nicht! Dociton ist ein vor allem herzwirksamer ß-Rezeptorenblocker und hat auch entsprechende Nebenwirkungen und ist außerdem verschreibungspflichtig. Es wird nur unter anderem bei einer Schildrüsenüberfunktion eingesetzt und wirkt hier nur symptomatisch, also nur symptombekämpfend, ohne die Ursache anzugehen. Stressflecken haben nichts mit einer Gefäßverengung ursächlich zu tun.

Verwandte Fragen