Atemnot

0
von Gast am 03.10.2010 um 22:46 Uhr

Am Samstag hatte ich den ganzen Tag Atemnot. Wir hatten den ganzen Tag kaltes feuchtes und nebliges Wetter. Diese Atemnot machte mir sehr zu schaffen. Ich war körperlich sehr eingeschränkt und kraftlos, so dass ich meinen Haushalt gar nicht erledigen konnte. Ich war sehr müde und ständig schläfrig und konnte mich auf gar nichts konzentrieren. Dann kam noch so ein totales Egal-Gefühl dazu, das ich gar nicht kenne. Mir war auf einmal alles egal. Erst als der Nebel abends sich lichtete, war dieses schreckliche Egal-Gefühl wieder weg. Auch die oben aufgeführten Beschwerden besserten sich dann wieder deutlich.
Meine Frage lautet nun, was kann ich in Zukunft tun, wenn ich wieder diese lange Atemnot bekomme?
Meinen Arzt informieren?
Abwarten, bis besseres Wetter kommt? Wir haben in der Regel recht viele neblige Tage. Der Herbst hat ja erst begonnen.

Ich leide unter Bronchialasthma der 3. Stufe und chronische Bronchitis und muss täglich Viani 50/250 Diskus 2 mal täglich einnehmen.
Besten Dank im Voraus

Verwandte Fragen