Auswertung des Eventrecorders, Frage zum Ergebnis

0
von marie2009 am 26.02.2011 um 14:11 Uhr an: Prof. Dr. Haverkamp und Team

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich wieder mal an sie, weil ich jetzt die Auswertung des Eventr-Recorders bekommen habe, den ich über eine längere Zeit bei mir getragen habe. Es wurde ohne Ausnahme Sinustachykardien mit wechselnden Frequenzen dokumentiert, höhergradige Rhythmusstörungen snd nicht verzeichnet. Ist das Ergebnis für mich wirklich positiv zu sehen?? Der Arzt dort meinte, daß mir mit diesen Rhytmusstörungen nichts passieren kann,eigentlich vertraue ich ihm ja auch. Aber wenn dann mal wieder so komische Aussetzer da sind, gehen meine Gedanken eher wieder ins negative. Was können sie mir dazu sagen??
Herzlichen Dank für ihre Antwort.

Antworten

Ergebnis Eventrecorder

0

Die bisherige Diagnostik und die Einschätzung der Kollegen, wie Sie sie berichten, entsprechen den kardiologischen Standards. Es gibt aus unserer Sicht keinen Grund, an der Aussage des Kollegen zu zweifeln.

Ihr Prof. Dr. Haverkamp und Team
Charité- Universitätsklinikum Berlin

Verwandte Fragen

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage