BItte nochmal um Rückantwort wegen meinen Herzrhythmusstörungen

0
von marie2009 am 16.03.2011 um 12:00 Uhr

Liebes Ärzteteam,
erneut melde ich mich bei Ihnen und hoffe, daß sie mir noch einmal eine Antwort geben können. Ich hatte vor kurzer Zeit ein Event-Recorder-Gerät, das ich auswerten lassen habe. Es kam eine Sinustachykardie raus, ohne weitere Ergebnisse. Ich könnte beruhigt sein. Nichts schlimmes. Ist ja auch schön, allerdings beschäftigen mich jetzt eher die ES die nur ganz kurz ausssetzen und nur für ein/ zwei Schläge. Ich bekomme da immer so ein komisches Gefühl, vielleicht in dem Moment auch etwas Angst. Wahrscheinlich beunruhigt mich das, weil ich diese ES nicht aufzeichnen konnte, da sie immer nur ein-zweimal vorkommen. Jetzt frage ich mich halt, sind diese ES evtl. schlimm, kann mir da was passieren, oder sind es die gleichen, die ich schon aufgezeichnet habe, obwohl ich bei den einzelnen einen ganz normalen Puls habe.
Wie kann ich damit umgehen?? Ich hoffe, sie antworten mir noch einmal.
Ganz, ganz herzlichen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Susanne Weber

Verwandte Fragen