Haarausfall Mann 55 Jahre

2
von hansel am 08.08.2010 um 10:52 Uhr

Seit ca. 3 Monaten habe ich starken Haarausfall. Die Haare sind dünner und stohig geworden. Ich Glaube nicht das der Haarausfall altersbestimmt ist, weil ich vorher dichte und feste Haare hatte und der Haarausfall plötzlich gekommen ist.

Antworten

Haarausfall

2

Sie sollten in Ihrem Fall eine Blutuntersuchung bezüglich auf Giftsstoffe und eventuellen Mangel an Mikronähstoffen durchführen lassen. Zusätzlich sollten Sie eine Unersuchung der Ausscheidungsorgane und hormonellen Veränderungen prüfen lassen.

Haarausfall

3

Das kann mit einer erhöhten toxischen Belastung, einem Vitamin-, Mineralstoff oder Spurenelementemangel, einer Darmstörung oder mit einer Störung der Schilddrüse zusammenhängen. Hormonelle Veränderungen oder Streß können auch eine Auswirkung darauf haben.

Konstantina Vrontou

Verwandte Fragen