Herzrythmusstörungen!

2
von summer84 am 13.01.2011 um 9:38 Uhr

hallo Dr. , ich hatte letztes jahr eine schwere Depression und seitdem habe ich herzrythmusstörungen! mir geht es seit einem jahr wieder prima aber das mit dem herzen belastet mich einfach! kann oder soll ich sport treiben? kann es eine allergische reaktion sein u.a. kann es johanniskraut auslösen???? oder kann es vom kaffee sein oder können verspannungen soetwas auslösen, da ich jahrelang schon zahnarzthelferin bin und schon ewig unter nackenverspannungen leide!
was denken sie ist die ursache?
danke.
mfg

Antworten

abklären lassen

0

Hallo Summer,

waren Du denn bei einem Kardiologen wegen der Herzrhythmusstörungen ? Was sagt denn der?

Ich würde vorschlagen, Du nutzt mal den Spezialistenfrageservice zu Herzkrankheiten auf gesundheitkompakt.de und stellst Deine Frage da nochmal. Die Kardiologen dort wissen sicher am besten bescheid.

Viele Grüße.

Hier der Link:
https://fragen.gesundheitkompakt.de/node/add/question/specialist/1412

Verwandte Fragen