Ich habe sehr starken Haarausfall...

0
von Gast am 26.06.2012 um 18:48 Uhr

Ich habe sehr starken Haarausfall in meinen Wechseljahren bekommen. Inzwischen sind schon die ersten kahlen Stellen zu sehen. Auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] habe ich gelesen, dass man nach einer Haartransplantation wieder aussehen kann wie früher.
Meine Frage ist: Ist solch eine Haartransplantation nötig oder kommen die Haare nach den Wechseljahren wieder?

Besten Dank

Antworten

Also ich glaube nicht das die

0

Also ich glaube nicht das die Haare wieder kommen :)
Zumindest habe ich noch nichts davon gehört!Aber wenn du darunter leidesst und es für dich ein Problem dastellt,dann würde ich dir auch die Haartransplantation empfehlen.Ist doch nichts schlimmes dabei.Bin mir sicher das viele es heutzutage machen.

Ich persönlich habe keine Haartransplantation machen lassen,dafür aber eine Barttransplantation.Ist ja fast schon das selbe :)
Ich wollte schon immer einen vollen Bart haben,aber war mir nicht vergönnt.Daher habe ich mich entschieden dies zu endern und habe,wie gesagt,eine Barttransplantation hier [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] machen lassen!
Nun habe ich einen tollen Bart und bin sehr glücklich darüber!
Also,nicht lange darüber nachdenken.Mach's einfach!

LG

Verwandte Fragen