Ipechachuanawurzel-sirup Anwendung?

0
von Gast am 08.07.2011 um 16:14 Uhr

Guten Tag!
Ich habe mir gerade Ipecacuhana Sirup gekaut!
Also Brechwurz, ich weiß nur nicht wie man es anwendet und wann es wirkt.
glg

Verwandte Fragen

  • 0

    Welche Geräte für Fusspflege?

    von Healthralph  am 10.12.2013 um 14:48 Uhr an die Community

    Es gibt ja so einige Seiten von Fußpflegegeräten, unter anderem diese hier unter[Link entfernt; Die Redaktion] Doch woran erkenne ich ein Gerät das besonders gut ist? Danke für die antworten. …

  • 0

    Brauch klarheit..!

    von vivieniffi  am 25.07.2012 um 0:05 Uhr an die Community

    Bei mir war das so,wo ich geboren worden bin, war noch alles gut(Familär Bekannte).5.Lebensjahr war alles anders.Erst wurde ich sexuel Belästigt,dann wurde ich in der einen Schule geärgert. …

  • 0

    frage zur Wasservergiftung

    von anonym1234  am 13.02.2012 um 10:12 Uhr an die Community

    hey leute habe mal eine frage an euch. Im Internet lest man ja ständig von einner wasservergiftung. Nun meine Frage ist wie viel liter muss man jetzt wirklich trinken.? …