Ist meine Freundin evt. schwanger??! (1. Mal)

0
von Gast am 19.02.2012 um 0:56 Uhr

Hallo zusammen.

Mir ist total unwohl. Hatte heute mein 1. Mal mit meiner Freundin und ich bin peinlicherweise ziemlich früh gekommen. Wollte mir das nicht anmerken lassen um ihr den Spass nicht zu nehmen und machte noch etwas weiter. Irgendwann wurde es mir aber genug und wir hörten auf. Als wir aufhörten, merke ich beim "rausziehen", dass das Kondom etwas hinuntergerutscht war, da mein Penis langsam wieder erschlaffte. Ich weiss nicht ob das schon vorher so war...denke aber schon...Nun habe ich sehr Angst dass etwas Samenflüssigkeit austrat (gegen oben) und (da ich weitergemacht habe) evt. etwas in sie gelangte...Was glaubt ihr??

Ich glaub ich kann die nächsten Wochen keine Stunde schlafen...

Verwandte Fragen