Kennt jemand die Allergie- u. Spezialklinik Neukirchen im Bayerischen Wald?

0
von gesund am 05.06.2010 um 14:26 Uhr

Ich habe die Adresse der Spezialklinik Neukirchen von einer Kollegin erhalten. Diese Klinik therapiert ohne
Kortisonbehandlung. Zu allererst würde eine Entgiftung des Körpers vorgenommen. Danach werde dann eine
entsprechende Therapie eingeleitet. Sie sagte mir, da ich 25 Jahre lang starker Passivraucher war und nunmehr fast
13 Jahre ununterbrochen im Anschluss nach dem Passivrauchen neben einem Laserdrucker an meinem Arbeitsplatz täglich
ausgesetzt war, wäre diese Klinik ideal. Seit März habe ich nun ein neues Arbeitszimmer ohne Laserdrucker, da die
gesundheitlichen Beschwerden wie starke Atemnot, anfallartige Hustenanfälle, Heiserkeit, Halsschmerzen, starke Kopf-
schmerzen (täglich) u.a. mich zu mehrwöchigen Krankmeldungen zwangen. Selbst nur kurzer Kontakt von mehreren Minuten
mit den Druckeraufträgen löst jetzt noch leichten Husten und leichte Atembeschwerden aus.

Verwandte Fragen