Kleine schwellung links vom glied

0
von Gast am 19.04.2010 um 17:39 Uhr

Guten Abend.

Ich beobachte nun seit ungefair März links von meinem Geschlechtsteil eine kleine Schwellung. Also habe das gefühl da verläuft so eine Bahn lang die identisch mit der anderen Seite ist. Und da ist halt in einem kurtzen Stück davon i-so eine kleine schwellung. Tut auch beim fester drauf drücken ein bisschen weh. Ist auch mit dem blosen Auge sichtbar. Geht das selbst wieder weg? Oder sollte ich damit unbedingt zum Arzt? Bei der Selbstbefriedigung habe ich auch keine Problemme

Antworten

Hallo, der Strang auf beiden

0

Hallo,
der Strang auf beiden Seiten wird sicher das Leistenband sein (hier verlaufen Gefäße, Nerven, der Samenstrang, etc.) und die Schwellung möglicherweise ein Lymphknoten, der angeschwollen ist. Wie lange ist der schon geschwollen? Falls das schon länger so geht, würde ich schon zum Arzt gehen. Viele Grüße

Verwandte Fragen