Knie fühlt sich bei Bewegungen sehr komisch an!

0
von Gast am 19.10.2011 um 14:17 Uhr

heyoo

Wenn ich mein Knie bzw bein rauf und runter bewege, und gleichzeitig meine Hand auf das Knie lege (nur zum fühlen) dann fühlt es sich so an, als würde etwas rechts in meinem Knie andauernt RAUS SPRINGEN .. tut auch n bissel weg

Verwandte Fragen

  • 0

    Knubbel im Knie nach OP - was ist das?

    von Gast  am 11.01.2014 um 16:13 Uhr an die Community

    Vor vier Wochen wurde ich aufgrund einer Patellaluxation am Innenband des rechten Knies endoskopisch operiert. Der Arzt war mit der Wundheilung zufrieden und ein Bluterguss war nicht mehr vorhanden. …

  • 0

    scherzen im knie und daumen

    von Gast  am 26.02.2012 um 17:19 Uhr an die Community

    habe seit ca. 1 jahr schmerzen im knie (ähnlich wie wachstumsschmerzen) nur bei der monatsblutung seit ca. …

  • 0

    Kniebeschwerden im Ruhestand

    von Gast  am 24.08.2010 um 20:19 Uhr an die Community

    Wenn ich in Bewegung bleibe, habe ich leichte Schmerzen im Knie. Sobald ich jedoch im Ruhestand bin, werden die Schmerzen unerträglich und strahlen ins ganze Bein aus. Was kann das sein? …