Kribbeln und Ziehen im Gesicht

0
von Gast am 31.10.2012 um 21:45 Uhr

Hallo Leute, ich bin 19 Jahre alt, männlich und ich habe schon seit zwei Wochen ein Problem. Es kribbelt und zieht an meiner rechten Gesichtshälfte. Äußerlich sieht man gar nichts, aber innerlich spüre ich es und es tut nicht weh. Ich war bei meinem Hausarzt und er hat mich direkt auf die Notaufnahme geschickt. Ich bin hingegangen und musste eine ganze Woche lang im Krankenhaus bleiben. Sie haben bei mir Lumbalpunktion, Kopf-Ct, Blutabnahme,Elektroenzephalografie (EEG) gemacht und sie haben gar nichts gefunden. Sie haben mich gestern entlassen obwohl das Kribbeln und Ziehen immer noch da ist. Mir kommt es aber auch so vor, das sich das Kribbeln auch manchmal an meiner linken Gesichtshälfte kommt.Es schmerzt gar nicht. Andere Symptome habe ich auch nicht. Leute, hat einer von euch eine Erfahrung mit diesem Kribbeln und Ziehen im Gesicht. Warum habe ich das, es macht mir rich

Antworten

Kribbeln und Ziehen

0

hallo,

außer den vorgenannten Fragen wäre noch möglich:

- sind Allergien bekannt?
- gibt es psychische Belastungen?
- Sinn könnte hier ein Bodyscan machen, wenn keine Besserung eintritt, um Ursachen konkreter zu finden.

Alles Gute - und einfach weiter fragen!
Mechthilde Gairing
www.laboni.de

Kribbeln Und Ziehen im Gesicht

0

Hallo,
der Nervus trigeminus versorgt das Gesicht sensibel.
Gab es denn eine zahnärztliche Behandlung im Vorfeld?
Gibt es Amalgam oder Palladium im Mund?
Hatten Sie einen Zeckenbiss?
MfG
G. Schramm

Verwandte Fragen