Langzeit-Antibiotikum Doxycyclin 100 kompatibel mit welchem Schmerzmittel?//->Wechselwirkungen?

0
von Nickles am 20.12.2010 um 12:53 Uhr

Hallo! Vielen Dank im voraus für die Möglichkeit, hier Auskunft zu erhalten! :o)

Das Langzeit-Antibiotikum Doxycyclin 100 wurde verschrieben und wird seit Freitag eingenommen.
Nun ist ein grippaler Infekt mit Kopf-/Gliederschmerzen und allgemeiner Schwäche eingetreten - welche rezeptfreien(?) Schmerzmittel vertragen sich mit Doxycyclin 100, um die Symptome zu mildern?
Die Hausärztin unseres Vertrauens zu fragen läge nahe, doch sie ist nun leider im - verdienten - Urlaub...

Nic

Antworten

apotheke

0

wenn der arzt nicht erreichbar ist, kann man auch gut in der apotheke fragen. die wissen dort schließlich am besten, welche medikamente mit welchen kompatibel sind.

Verwandte Fragen