Muskeln

0
von Gast am 27.03.2012 um 13:10 Uhr

ich habe in der letzen Zeit, sehr oft Schmerzen und Ziehen in den Oberarm-Muskeln.
Habe etwas taubes gefühl und kann im liegen schlecht auf der linke Seite liegen, da es schmerzt.

Ständig habe ich das gefühl, dass mein linke Oberarm zieht. Muß ständig bewegen, dann ist es wieder gut. wenn ich mich bewege, fühle ich mich besser und habe kaum bis sehr wenig schmerzen?

was kann sein?
worauf soll ich achten?

Antworten

Verhärtungen, "Triggerpunkte", o.ä? Arzt aufsuchen

2

Hallo,

warst Du denn schon beim Arzt? Was sagt der denn dazu?

Vielleicht hast Du Verhärtungen, "Triggerpunkte", Myogelosen in einem Muskel. Das kann ein Arzt oder qualifizierter Heilpraktiker feststellen und vor allem auch ausschließen, dass es nichts anderes ist, was behandelt werden muss.
Also bitte: Arzt aufsuchen und ggf. zum Physiotherapeuten überweisen lassen.

Verwandte Fragen