Nierenstein

0
von Gast am 20.04.2010 um 13:15 Uhr

Mir wurde vor einer Woche eine Schiene gelegt.
Der Nierenstein wird am 28.04. zertrümmert.
Seit ich die Schiene habe, habe ich sehr starke
Schmerzen beim Wasserlassen. Der Urin ist auch richtig
blutrot.
Ist das normal?

Antworten

Hallo, das ist doch

0

Hallo,
das ist doch sicherlich nicht normal, vielleicht hast Du Dir eine Entzündung beim Schienenlegen zugezogen. Brennt es denn beim Wasserlassen? Ich würde mal beim Arzt einen Urintest machen lassen ( und eine Ultraschalluntersuchung). Wenn du da nicht hinkannst, kannst Du Dir auch Urinteststreifen in der Apotheke besorgen. Diese zeigen an, wenn man einen bakteriellen Infekt hat. Das System mit den Teststreifen kann Dir aber sicherlich auch der Apotheker erklären. Man sollte nicht damit scherzen, eine Entündung der Harnwege kann die Nieren angreifen. Sag doch mal Bescheid, wie es ausgegangen ist.

Verwandte Fragen