Pilzerkrankung Ursache/Behandlung

0
von Gast am 02.08.2012 um 15:55 Uhr

Hallo,
nach einer langen Internet-recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich einen Pilz an meinem besten Stück habe. Die Bilder und die Symptome passen zu fast 100%.
Was mich stuzig macht ist, dass ich seid nem Jahr kein Geschlechtsverkehr mehr hatte und generell sehr auf meine Hygiene daunten achte.
Jetzt kam mir ein vll etwas absurder Gedanke, aber mein Vater hat seid kurzem einen Fußpilz, könnte es sein das ich mir den durch z.b. ein gebrauchtes Handtuch von ihm geholt habe, oder ist das von Fuß zu intimberreich garnicht möglich?
Sollte es die nächsten 2 Tage nicht besser werden werde ich natürlich sofort zum Arzt gehen, aber noch ne kleine Frage: Gibts da iwelche Hausmittelchen oder Salben aus der Apotheke die ich mir holen kann ohne zum arzt zu müssen? Achja und wenn ich zum Arzt gehe soll ich dann zum Hausarzt oder direkt zum Urulogen?
Viele Grüße und schonmal danke für jede Antwort :)

Antworten

Hey, Sowas ist natürlich

0

Hey,

Sowas ist natürlich immer eine unangenehme Sache, also ich glaube eher weniger das es von dem Fusspilz von deinem Vater kommt. Da du seit fast einem Jahr kein Geschlechtsverkehr hattest können wir das auch auschließen. Es könnte natürlich sein das du dich nach dem Rasieren gekratzt hast und dabei Bakterien an die gereizten Stellen gekommen sind. Genau kann ich es dir nicht sagen.

Natürlich ist es unangenehm zum Arzt zu gehen, aber Augen zu und durch, er soll sich das mal genauer ansehen und dann kriegst du eine Salbe dagegen verschrieben.

Hey, Sowas ist natürlich

0

Hey,

Sowas ist natürlich immer eine unangenehme Sache, also ich glaube eher weniger das es von dem Fusspilz von deinem Vater kommt. Da du seit fast einem Jahr kein Geschlechtsverkehr hattest können wir das auch auschließen. Es könnte natürlich sein das du dich nach dem Rasieren gekratzt hast und dabei Bakterien an die gereizten Stellen gekommen sind. Genau kann ich es dir nicht sagen.

Natürlich ist es unangenehm zum Arzt zu gehen, aber Augen zu und durch, er soll sich das mal genauer ansehen und dann kriegst du eine Salbe dagegen verschrieben.

Verwandte Fragen