Ergebnisse Gesundheitsfragen: Auge

0

Tränensäcke operieren lassen: Erfahrungen?

von fischmaster90fischmaster90  am 16.11.2015 um 19:19 Uhr an die Community

Hallo, meine Freundin leidet seit Jahren, ja mich muss es so sagen, unter ihren Augen. Sie hat extrem große Tränensäcke und ist ziemlich unglücklich damit. Öfter kam nun schon der Gedanke auf sich die …

0

Zeckenbiss

von Gast  am 18.05.2012 um 13:47 Uhr an die Community

auge und mundwinckel haben sich verschhoben …

0

Graue Flecken auf Augapfel (wo sonst weiß ist) Was ist das?

von Gast  am 23.04.2012 um 15:00 Uhr an die Community

Habe gestern größere graue Flecken (nicht rund) auf meinen Augen entdeckt. Ich kann ganz normal sehen und habe sonst auch keine Probleme. Wenn ich normal schaue, sieht man das gar nicht. …

0

Doppelt sehen

von Gast  am 21.12.2011 um 12:31 Uhr an die Community

Wegen erhöhtem Augeninnendruck hat im Frühjahr mein Augenarzt eine Laserbehandlung durchgeführt (um die Tropfen zu vermeiden. Seither sehe ich doppelt. …

0

ich weiß nicht was ich mit meinen augen machen soll

von Gast  am 11.12.2011 um 21:18 Uhr an die Community

ich bin verzweifelt ichsehe die ganze zeit punkte und blitze,meine sehschärfe und stärke wird immer schlechter zudem habe ich auch noch doppel sehen.Das doppelte sehen verschwindet wenn ich ein auge s …

0

Augen meiner Tochter

von Gast  am 16.11.2011 um 21:24 Uhr an die Community

Guten Tag Meine Tochter wird in 2 wochen 4 jahre alt. Seid sie 2 jahre ist fingen die Augenprobleme an, erst Gerstenkorn der nicht behandelt werden musste(laut arzt). …

0

kosten für behandlung von augenstarre

von Gast  am 19.11.2010 um 7:17 Uhr an die Community

auge links …

0

Ist geplante OP wg. Grauer Starzu voreilig? Bin total verunsichert.

von Gast  am 29.09.2010 um 11:03 Uhr an die Community

Hallo, ich bin 50 Jahre alt, selbständig im Trocken- und Modellbau tätig. Seit frühester Kindheit bin ich Brillenträger, links -1,5, rechts -2,5. …

0

ich leide an AMD - Sehkraft unter 10% - kann ich Pflegestufe I erhalten?

von huikel  am 14.07.2010 um 18:04 Uhr an die Community

Hallo, Beim Augenarzt wurde mir Heute von einer Mitpatientin, die ebenfalls AMD hat, der Tipp gegeben, ich solle doch Pflegestufe I beantragen - bei ihr habe das geklappt. …

0

Auge veklebt und evtl. entzündet in Kombination mit Fieber

von inBalance  am 02.07.2010 um 18:25 Uhr an die Community

Hallo, ich habe seit 2 Tagen wieder Fieber (hatte schon vor einer Woche Fieber aber es war zwischendurch wieder weg) zuseámmen mit einem rauhem Hals, Schluckbeschwerden und Kopfschmerzen. Letzte Nacht …

Verwandte Fragen

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage