Ergebnisse Gesundheitsfragen: Herz

0

Wie ist die Überlebensrate nach Ruptur eines kongenitalen koronaraneurysmas einzuschätzen?

von YvonneGleditzsch  am 22.07.2017 um 10:37 Uhr an die Community

Wie ist die Überlebensrate/Prognose nach der Ruptur (vor 5 Jahren) eines kongenitalen Koronaraneurysmas einzuschätzen? Alter: 49. …

0

kann man die ohne katheter feststellen, ob die stents noch offen sind ? Danke im voraus !

von Gast  am 01.01.2017 um 12:51 Uhr an die Community

s. o. …

0

Herz UCT

von TWR  am 06.05.2016 um 15:13 Uhr an die Community

Ich bin ein 76 jähriger Mann und wurde von meinem Hausarzt nach gemessenem BNP Werten zum Herz CT geschickt. 14.02.16 207 ng/l vor Prostata OP 23.02.16 930 ng/l nach Prostata OP 05.04.16 …

0

Dronedaron nach Amiodaron wg. Schilddrüsenüberfunktion

von Gast  am 05.10.2015 um 11:25 Uhr an die Community

Kurze Anamnese: Dilatative Kardiomyopathie, Selbstlimitierende ventrikuläre Extrasystolien seit 2002. Medikation Metoprolol. Nach versuchter Ablation (passager) im Nov. 2005 erhielt ich Propafenon. …

0

Soll ich meinen Sohn noch in einer anderen Klink vorstellen ?

von Pablo  am 21.10.2014 um 15:50 Uhr an die Community

Mein Sohn ist 16 Jahre alt und leidet an einer polymorphen katecholaminsensitive ventrikuläre Tachykardie (CPVT ) - molekulargenetisch gesichert . - Z.n rezidivierenden Synkopen - Z.n Reanimation bei …

1

Herzrthmusstörung

von Bärbel  am 01.10.2013 um 17:31 Uhr an die Community

Ich habe seit 2 Jahren keine Herzrythmusstörung da ich täglich 1 Flecanid und 1 Metropol 47,5mg einnehme. Kann ich die Tabletten absetzen bzw. reduzieren. Ich habe keine Nebenwirkung. …

  • 4 Antworten
  • Themen: Puls beim Anfall bis 180, Beginn der Störung immer mit Darmbeschwerden
0

hallo ärzte team sollte ma bei herzrythmusstörungen ein herztagebuch führen wenn ja wo bekomme ich eins?

von Gast  am 01.09.2013 um 16:59 Uhr an die Community

ich leide seit 4 Jahren unter sehr starken herzrythmustörungen und habe dann Schweissausbrüche zitter am ganzen körper und bin doll aufgeregt. ich nehme seit dem 2 tromcardin am tag dann geht es wiede …

0

Herzunterstützungssystem (VAD)

von rainbow  am 08.08.2013 um 9:51 Uhr an Prof. Dr. Haverkamp und Team

Sehr geehrtes Ärzteteam, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten, die Patientin/Angehörige oft haben und leider vom eigenen Arzt nicht so gut und verständlich komm …

0

Herzunterstützungssysteme (VAD)

von rainbow  am 02.08.2013 um 10:22 Uhr an die Community

Sehr geehrtes Ärzteteam, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, um Fragen zu beantworten, die Patientin/Angehörige oft haben und leider vom eigenen Arzt nicht so gut und verständlich komm …

0

Muss ich mich mit meinen Herzrhythmusstörungen abfinden?

von hummelgleiter  am 26.07.2013 um 23:44 Uhr an die Community

Ich habe seit meinem 17. Lebensjahr 'Herzstolpern'. Dieses wurde als harmlos eingestuft, insbesondere, da es unter Belastung verschwand. Ich betrieb intensiv Ausdauersport ohne Probleme. …

Verwandte Fragen

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage