Gesundheitsfragen: Knochen&Gelenke

► Ergebnisse hier filtern

Ergebnisse Gesundheitsfragen: Knochen&Gelenke

0

Orthopäden gesucht

von YetiYeti  am 20.11.2016 um 21:04 Uhr an die Community

Hallo zusammen. Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht Infos hat wenn es um die Suche nach einem Orthopäden geht ? Meine Gelenke an den Beinen schmerzen und ich weiß einfach nicht, was ich n …

0

Kann man sich einen Lift einbauen lassen?

von Felidae616  am 13.01.2016 um 22:02 Uhr an die Community

Guten Abend, wir haben bei der Arbeit einige Kollegen, die sich in letzter Zeit immer mehr mit Gelenk-Problemen auseinander setzen müssen und sich auch zunehmend über Rückenschmerzen etc. beschweren. …

0

Geröllzysten nach Knochenmarködem/posttraumatische Knochenschädigung... wie geht es weiter?

von Alegria  am 16.09.2014 um 8:47 Uhr an die Community

Hallo Zusammen, Nach einem Treppensturz vor 2 Jahren wurde gem. …

0

Was ist eine Andullations-Therapie?

von PaulUblikPaulUblik  am 29.08.2014 um 12:17 Uhr an die Community

Eine Andullations-Therapie soll sowohl Schmerzreduktion bei Gelenkschmerzen als auch Entspannung durch bestimmte Schwingungen, also Wellen, bringen. Aber was ist das genau? …

0

Geröllzysten Handgelenk

von Mic1566  am 20.05.2014 um 12:57 Uhr an die Community

Dez.2010 Erstdiagnose Lutatummalazie Grad 1. 12 Wochen Ruhigstellung mit gutem Erfolg. Vor ca. …

0

Wie gut helfen Blutegel bei Epicondylitis?

von Ireen FritscheIreen Fritsche  am 27.02.2014 um 22:50 Uhr an die Community

Blutegel wirken bei Epicondylitis schnell und meist dauerhaft schmerzlindernd. Eine Operation, wie von Chirurgen in so einem Fall oft empfohlen, kann nahezu 100% ausgeschlossen werden. …

0

Hagebutte Wunderwirkung?

von kosinus  am 11.02.2014 um 15:37 Uhr an die Community

Hallo ich habe seit längerem schon Probleme mit meinen Gelenken. Da ich viel Sport gemacht habe und immer noch gerne mache, sind diese leider einer großen Belastung ausgesetzt. …

0

Knubbel im Knie nach OP - was ist das?

von Gast  am 11.01.2014 um 16:13 Uhr an die Community

Vor vier Wochen wurde ich aufgrund einer Patellaluxation am Innenband des rechten Knies endoskopisch operiert. Der Arzt war mit der Wundheilung zufrieden und ein Bluterguss war nicht mehr vorhanden. …

0

Gibt/kann es Zusammenhänge bei Achillessehnen-, Schleimbeutel- und Sehnenscheidenentzündungen geben? Die Leukos sind auch erhöht

von Gast  am 24.04.2013 um 15:32 Uhr an die Community

Gibt/kann es Zusammenhänge bei Achillessehnen-, Schleimbeutel- und Sehnenscheidenentzündungen geben? Die Leukos sind auch erhöht. …

0

Skiunfall knie verletzt

von Gast  am 20.01.2013 um 13:25 Uhr an die Community

Hallo :-) …

Verwandte Fragen

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage