Gesundheitsfragen: Nase&Ohren

► Ergebnisse hier filtern

Ergebnisse Gesundheitsfragen: Nase&Ohren

0

Solle ich eine Ohrkorrektur machen

von YetiYeti  am 27.09.2017 um 11:48 Uhr an die Community

Hallo, …

0

HNO Arzt in Ingolstadt gesucht?

von soljesolje  am 21.11.2016 um 16:22 Uhr an die Community

Liebe Grüße Community, wäre wirklich nett falls uns jemand eine gute Adresse für einen HNO Arzt in und Umgebung von Ingolstadt geben könnte. …

0

Gründe für den Hörsturz

von Felidae616  am 24.10.2016 um 14:25 Uhr an die Community

Ich weiß ein Hörsturz kann unterschiedlichste Gründe haben und es handelt sich mehr um eine Ausschlussdiagnose. Bei mir waren es Stress und Verspannungen, geholfen haben Massagen Was waren bei euch di …

0

Verlust des Geruchssinns

von Felidae616  am 24.10.2016 um 14:21 Uhr an die Community

Guten Tag, Nach vielen verschiedenen Beschwerden im HNO Bereich habe ich nun das Gefühl meinen Geruchssinn nahezu vollständig verloren zu haben. …

0

Probleme mit Nase/Nebenhöhlen, was macht man?

von Katja1888Katja1888  am 28.07.2016 um 15:52 Uhr an die Community

Hallo, inzwischen sind Probleme mit der Nase und der Schleimhaut ja fast eine Volkskrankheit. Ich habe seit ein paar Jahren auch Probleme. …

0

Was sind Klopfgeräusche im Ohr

von Gast  am 24.11.2015 um 20:06 Uhr an die Community

pochendes Klopfgeräusche im Ohr …

0

Kennt sich jmd mit Nasenkorrekturen aus?

von patrickkpatrickk  am 08.05.2015 um 15:43 Uhr an die Community

Hallo liebe Community, meine Freundin zieht in Erwägung ihre Nase korrigieren zu lassen. Sie hat sich das in den Kopf gesetzt, und weil ich sie davon nicht abhalten kann habe ich mich entschlossen sie …

0

Bin mit dem Corynebacterium amycolatum infiziert. Seit 2,5 Jahren ständige Mittelohrentzündungen & Eiterungen .

von wolfine  am 09.08.2013 um 18:11 Uhr an die Community

Sehr geehrte Damen und Herren, …

0

Mit Ohrakupunktur abnehmen?

von Gast  am 24.04.2013 um 10:50 Uhr an die Community

Kann man mit einer Ohrakupunktur abnehmen? Wie funktioniert das? Werden irgendwelche Nervenenden im Ohr stimuliert und dadurch habe ich dann weniger hunger? …

0

Nasenbluten. Kopf nach hinten? oder doch nach vorn?

von Gast  am 17.04.2013 um 14:27 Uhr an die Community

Ich habe ab und zu Nasenbluten. …

Verwandte Fragen

Stellen Sie hier Ihre individuelle Gesundheitsfrage