Sehr geehrte Damen und Herren,

0
von JanaKnickmeierJanaKnickmeier am 31.10.2011 um 21:37 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wende mich an Sie, in der Hoffnung das Sie mir weiter helfen können.
Ich bin 20 Jahre alt und habe von Geburt an einen Herzfehler (trikuspidalatresie). Meine drei Beipässe habe ich als kleinkind bekommen, zudem habe ich mit 15 eine Stant erhalten. Leider bin ich trotz meiner Operationen bei belastung immer noch zyanotisch. Ich weiß wohl das sich meine gesundheitliche Lage alles andere als gut anhört. Dennoch fühle ch mich in meiner Lebenquallitat wohl auch wenn diese eingeschränkt ist.

Meine Frage dich ich an Sie habe ist, ob es möglich ist in meiner Situation eine Schwangerschaft auszuführen bzw ob es Operationsmethoden die die Lebenquallitat insoweit stärken das eine Schwangerschaft möglich ist !!

Verwandte Fragen