Seltsame Symptome

0
von Gast am 08.01.2011 um 0:28 Uhr

Hallo zusammen. Habe seit ca. 4 Wochen sehr seltsame Symptome. Ganz plötzlich bekomme ich ein sporadisches Kribbeln/ Stechen/ Juckteiz an verschiedensten Stellen meines Körpers. Dazu fühl ich mich auch sehr unwohl. Außerdem trocknen meine Hände aus, sodass die Falten (auch kleinere) auf beiden Handflächen zum Vorschein kommen. Ganz seltsam ist auch, dass meine Ellbogen bzw. der Muskel dort anfängt zu zucken. Auch meine Augen brennen oft und die Haut neben den äußeren Augenwinkeln ist rauh und schuppig. Zudem fällt mir noch ein, dass ich eine Art Taubheitsgefühl in den meist nasskalten Händen und Füssen bekomme.

Es klingt vielleicht seltsam aber ich bekomme die Symptome vor allem wenn ich daheim bin. Irgendwie hab ich auch das Gefühl mein neuer PC bzw. Monitor könnte Schuld daran haben.

Wisst ihr was ich haben könnte?

Vielen Dank.
lieben Gruß Mathias

Verwandte Fragen