Skiunfall knie verletzt

0
von Gast am 20.01.2013 um 13:25 Uhr

Hallo :-)
Wir waren auf abschlussfahrt Ski fahren ! Ich bin Gefahren und in den tiefschnee geraten ! Bin komisch hingefallen in hab in meinem Knie irgendetwas rutschen oder knacken gefühlt! Es Tat kurz weh! Danach bin ich aufgestanden und weiter Gefahren ohne Probleme :-) am nâchsten Tag habe ich gemerkt dass wenn ich mein Knie geknickt hatte es danach kaum Strecken konnte ! Es war so ein Gefühl als wäre es verklemmt oder unstabil! Wir hatten dann eine sehr lange Busfahrt wo ich jedes mal in der Pause starke Probleme hatte zu laufen da mein Knie sich nicht Strecken lies. Morgends nach dem aufwachen ist es noch nicht! Kein blauer Fleck und wenn nur ein bisschen geschwollen! Außerdem ist unter der Kniescheibe eine Beule nach innen !
Kann da etwas sein ? Und wenn was? Sollte ich damit zum Arzt oder ist das übertrieben, da uch ja keine richtigen schlerzen habe :)Danke für eure Antworten im vorraus :-)

Antworten

Knieverletzung

1

Natürlich zum Arzt und anklären lassen, was da los ist: Riss im Knorpel, Meniskusverletzung, Gelenkmaus...Nach Bänderdehnung hört es sich nicht an, aber hier kann nur spekuliert werden. Deshalb - zum Arzt!
MfG
G. Schramm

Verwandte Fragen