Hallo,
ich habe ständig so ein Stechen im rechten Unterbauch. Da wo der Blinddarm ist. Manchmal zieht der Schmerz auch ein bisschen in's Bein. Ich habe das nicht regelmäßig, aber immer mal wieder. Mal nur einen Tag, mal ne Woche, aber auch mal ne Woche gar nicht. Mir ist dann meistens auch total übel. Ich war schon zwei mal beim Arzt, als ich das hatte, aber es hieß, dass das nicht der Blinddarm sein kann. Also, es sei keine akute Entzüdung. Kann es sein, dass mein Blinddarm ständig leicht gereizt ist und deswegen die normalen Tests die man bei einer Blinddarmentzündung macht nicht anschlagen?
Das würde mich mal interessieren, weil ich mich echt frage wo das herkommt. Ich mach mir auch echt Sorgen deswegen, weil ich total Angst davor habe, dass es am Blinddarm liegen könnte.
Danke schon Mal.
Antworten

Schmerzen im Bliddarmbereich
Halo,
höhstwarscheinlich handelt es sich bei Ihnnen um Schmerzen im s.g. ICK (Darmklappensyndrom). Habe es schon öfter behandeln müssen. Es läst sich relativ einfach und vor allem sanft manuell behandeln, sinnvoll mit Acupunktausgleichsbehandlung zu verbinden.
Stehe Ihn gern zu Diensten am 4 oder 5.10 Abends in der Praxis in Steglitz nach vorherigen tel. Kontakt.
Viele Grüße
Marian Schwitalla
- Login oder neu registrieren um zu antworten.

Hi blinddarmschmerzen hört
Hi blinddarmschmerzen hört sich nicht gut an. Haste de denn noch deiben blinddarm? Falls du nicht mehr deinen blinddarm hast solltest du mal an deine sexpeaktiken denken!!
- Login oder neu registrieren um zu antworten.