Störung beim Wasserlassen

0
von Gast am 20.08.2012 um 7:20 Uhr

Guten Tag,
meine Frage ist ,ich habe schon seit über einem Jahr Probleme mit der Blase ,ich kann die Blase nicht mit einem mal entleeren sondern es stoppt beim Wasserlassen dann läuft wieder etwas so geht es 3-4 mal bis die Blase sich geleert hat, war auch schon beim Urologen der hat den Urin untersucht u. ein Ultraschall der Blase gemacht, sagte mir das alles in Ordnung ist,ich muss aber dabei sagen das ich innerhalb von einem Jahr 2 mal an der LWS operiert worden bin das letzte mal mit Versteifung ebenfalls habe ich ständig krampfartige ,reißende,brennende Schmerzen in den Beinen und Armen mit Taubheitsgefüh in den Beinen,in den Armen bekomme ich häufig ein Gefühl wie ein Stromstoß,oft ist plötzlich eine Gesichtshälfte wie taub und mal habe ich einseitig wie ein Schleier vor den Augen,habe das auch meinem Hausarzt mitgeteilt sagte mir das er auch nicht wüsste was das ist

Antworten

Störung beim Wasserlassen

0

Es hört sich so an, wie wenn bei der OP an der Wirbelsäule ein Schaden an den Nerven passiert ist, die die Blase versorgen und auch die Arme und Beine.
Das könnte man an Hand der Headschen Zonen überprüfen.
In der orthomolekularen Medizin gibt es Präparate, die solche Nervenschäden wieder aufbauen können. Auch homöopathische Mittel können bei einer Orthomolekularen Behandlung unterstützend eingesetzt werden.

Lassen Sie sich nicht unterkriegen! Meiner Ansicht nach gibt es in diesem Fall berechtigte Hoffnung
Viele Grüße
Daniela Dumann

Störung beim Wasserlassen

0

Hallo,....in der klassischen Homöopathie muss man das richtige Heilmittel genau abklären, es kommen mehrere Mittel in Frage,....der Homöopath muss eine Erstanamnese machen,.....auch mit einer begleitenden Cranio-Sacralen Behandlung über die Wirbelsäule kann man gute Erfolge erzielen,......gut war schon mal der Arztbesuch - um alles genau abzuklären,......machen sie sich auf die Suche nach einem guten Therapeuten,....alles Gute und Gute Besserung.......Holunder - Antonia Markowski

Verwandte Fragen