Übelkeit, Schmerzen im linken Unterbauch

0
von lisa1992 am 24.02.2013 um 16:41 Uhr

Also, ich verspüre jedesmal wenn ich Joggen gehe nach ungefähr 5 Minuten einen starken Schmerz im linken Unterbauch. Dieser lässt nach, sobald ich mit meinen Fingern auf die Stelle leicht drücke. Mittlerweile tritt dieser Schmerz auch beim normalen gehen oder sitzen auf, jedoch immer nur Zeitweise. Heute habe ich diese Stelle mit den Fingern abgetastet und ein bisschen gedrückt und ich bin auf etwas hartes gestoßen, was ziemlich weh tat, Bauchschmerzen und Übelkeit hervorgerufen hat. Nun bin ich ziemlich ratlos und hoffe auf Hilfe.
Danke im Voraus :)

Antworten

Schmerzen im linken Unterbauch

0

Hallo Lisa,
Ferndiagnosen sind natürlich schwierig - also zum Arzt/Gynäkologen gehen! Es könnte sich um eine Erkrankung am linken Eierstock (Zsyte) oder Eileiter (Entzündung) handeln.
MfG
G. Schramm

Schmerzen im Unterbauch

0

Hallo Lisa, also ich würde es erstmal auch Ärztlich abklären lassen und wenn die Ärzte nichts finden, kann man es im Normalfall sehr gut mit klassischer Homöopathie behandeln, in dem man genau die Symptome repertorisiert und dann das passende Mittel gibt.....wie z. B. Bauchschmerzen-besser durch Druck ist meist Bryonia....aber bitte erst durch Homöopathen sichern lassen....der verordnet dann das richtige Mittel und die passende Potenz.....gute Besserung und liebe Grüße, von Holunder

Verwandte Fragen