Was könnte das sein?

0
von Gast am 09.01.2013 um 16:43 Uhr

Ich habe schon immer einen versteckten Ausfluss, nur seit wenigen tagen stinkt er und untenher fängt es an zu jucken. Ich habe über dem Kitzler zwischen den beiden Schamlippen einen blutigen Riss habe und es juckt alles und es fühlt sich an als würde alles Pulsieren. Und heute war im Auslauf Blut und meine Tage erst in 1 Woche sein sollten.

Antworten

Vulvitis?

0

In diesem Fall ist ein Arztbesuch unabdingbar. Es könnte eine Vulvitis sein. Hier habe ich besonders gute Erfahrungen mit einer [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] gemacht. Brennen und Juckreiz ging schnell zurück.

Liebe Grüße
Rosi

Ausfluß

0

Hallo!
Blut im Ausfluß = sofort zum Arzt!
Krümmeliger Ausfluß und Jucken spricht für eine Pilzerkrankung; fischig riechender Ausfluß für Bakterien.
Bei chronischem Ausfluß, Gelenksproblemen (vor allem Knie) und juckenden oder am Abend "müden" Augen, die man reibt oder Bindehautentzündungen und Blasenentzündungen ist eine Medorrhinum Nosode angezeigt...
MfG
G. Schramm

Verwandte Fragen