Was tun gegen die Winterdepression?

0
von Gast am 18.02.2010 um 11:45 Uhr

Wenn ich morgens aus dem Haus gehe,ist es noch dunkel und abends,wenn ich heim komme, dämmert es auch schon wieder.Ich bekomme den ganzen Tag nichts von den wenigen Sonnenstunden mit. So langsam fühle ich mich irgendwie unmotiviert...Was kann ich dagegen tun?

Antworten

RE

0

hast du gar keine möglichkeit, dich tagsüber ein bischen draussen aufzuhalten? z.b. in der Mittagspause? Das allein kann schon ein bischen helfen. Ich gehe im Winter gerne ab und zu ins Sonnenstudio, da bekommt man dann alles was einem im winter fehlt, licht und wärme. aber nicht zu oft, das ist ja für die haut nicht so gut. Es gibt auch Sonnenlicht-lampen für zuhause zu kaufen, vor die kann man sich davorsetzen. die sind aber ziemlich teuer.

Verwandte Fragen