Was tun gegen erektile Dysfunktion?

0
von Gast am 30.12.2009 um 12:20 Uhr

In meinem sexualleben passiert schon seit wochen nichts mehr, obwohl ich weder stress noch andere probleme habe. Ich finde meine frau immer noch attraktiv, aber aus irgendeinem grund klapppt es bei mir nicht… Ich scheue mich davor zum arzt zu gehen. Kann mir jemand tipps geben, wie ich das problem selbst lösen kann?

Antworten

erektile Dysfunktion

0

Hallo

ich hoffe du warst beim Urologen. Es ist wirklich nicht schlimm. Ab 40 solltest du dir regelmäßg die Prostata untersuchen lassen um festzustellen ob alles in Ordnung ist.
Meist sind es psychische Faktoren, aber da kommt man alleine selten ran. Mein Bauch sagt mir es hat etwas mit deinem Familiensystem zu tun. Bist du in einem Alter indem einem männlichen Verwandten etwas zugestoßen ist?

Lass dir helfen, deine Lebensqualität wird es dir danken.

LG
Ayurweda

Verwandte Fragen