Wie kann man Cholesterinspiegel senken?

0
von paul am 25.11.2008 um 15:57 Uhr

durch zu hohes cholesterin (familiär bedingt) habe ich einen herzinfarkt erlitten. wie bringt man die werte runter? tabletten helfen etwas, ernährung gar nicht ( 174 bei 68 kg ) diät mit 2 monaten 3% weniger cholesterinspiegel LDL 190 HDL 40 komme von 480 Cholesterinspiegel. LDL soll unter 100. mit was ?durch zu hohes cholesterin (familiär bedingt) habe ich einen herzinfarkt erlitten. wie bringt man die werte runter? tabletten helfen etwas, ernährung gar nicht ( 174 bei 68 kg ) diät mit 2 monaten 3% weniger cholesterinspiegel LDL 190 HDL 40 komme von 480 Cholesterinspiegel. LDL soll unter 100. mit was ?

Antworten

Außer spezieller Diät

0

Außer spezieller Diät empfehlen Ärzte auch [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] rezeptfreie cholesterinsenker einzunehmen. Ihre Komponente helfen bei gefährlichen Durchblutungsstörungen wie hohes Cholesterinspiegel.

Über die Ernährung

1

Hallo Paul,

der einfachste Weg ist über die Ernährung. Vermeide Zucker, keine Kohlenhydrate nach dem Mittagessen und mische niemals Kohlenhydrate mit Fett.

Das mit dem Zucker ist aber oft nicht so einfach, denn gerade Zucker hat einen unmittelbaren Einfluss auf das Belohnungszentrum und löst ein Suchtverhalten aus. Um das in den Griff zu bekommen, kann ich Dir [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] empfehlen. Damit bin ich schon bei zahlreichen Klienten erfolgreich gewesen. Es beinhaltet eine hohe Portion an Ingwer (Gingerole) und Colostrum. Beides hat einen hervorragenden Einfluss auf den Cholesterinspiegel.

Liebe Grüße
Rosi

Hallo Paul, ein zu hoher

1

Hallo Paul, ein zu hoher C.spiegel liegt auch oft an einem zu geringen oder sogar blockierten Stoffwechsel. Probier`s doch ma mit Aloevera, achte da aber bitte auf die Reinheit (mind. 95 %). Bei Fragen zu dem Theme kannst du dich gern direkt an mich wenden. Franziska-lizz9@web.de. Viel Glück beim Collisenken und LG aus Hamburg

Quatsch

0

Welche aktiven Substanzen soll Aloevera enthalten, die den Cholesterinspiegel senken sollen?

Entschuldigung, aber das ist vollkommener Quatsch. Aloevera ist gut für die Haut, keine Frage. Aber es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis, dass Aloevera beim Verzehr irgend eine Wirkung auf den Organismus hat und ich denke, die tausende positiven Beispiele, die im Bezug auf den Aloeveraverzehr genannt werden, sind die der Verkäufer.

Verwandte Fragen