Angst vor dem Zahnarzt

0
von Gast am 25.11.2015 um 20:35 Uhr

Hallo zusammen.

Ich habe wirklich ein großes Problem. Und zwar muss ich zum Zahnarzt aber habe Mega Angst davor -.- Deshalb wollte ich hier mal fragen was man dagegen machen kann. Gibt es da einige Tipps oder Methoden die helfen, die Angst etwas abzubauen ?
Ich fange dann einfach an zu schwitzen und bekomme totale Schweißausbrüche..es ist wirklich nicht angenehm.

Dachte, dass bei der Behandlung eine Lachgasbehandlung [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] helfen kann. Das wäre zum Beispiel schon ein guter Anfang :d
Der Arzt sollte natürlich Verständnis für mich haben.. Kennt ihr möglicherweise einen solchen Zahnarzt und was sind eure Erfahrungen ?

Ich freue mich über jeden Tipp !

Antworten

Ich würde die Ängste meinem

0

Ich würde die Ängste meinem behandelnden Arzt mitteilen, um da eine Vertrauensbasis aufzubauen. Ausführlich über die Behandlung sprechen, um Ängste abzubauen.

Verwandte Fragen