Behandlung von arteriellen Beinverschlüssen

0
von Gast am 12.10.2013 um 19:54 Uhr

Was kann unternommen werden, um arterielle Verschlüsse in den Beinen zu beseitigen. Eine Laser-Angioplastie brachte leider keinen Erfolg.

Antworten

Arterielle Durchblutungsstörungen

0

Guten Abend,
das einzige was ich kenne um arterielle Verschlüsse rückgängig zu machen und diesen vorzubeugen ist die Chelattherapie:
[Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]
Es steht viel negatives im Netz...Mutige Ärzte, Privatkliniken und Heilpraktiker wenden diese effektive Methode aber erfolgreich an - trotz aller Angriffe. Man sollte wissen, dass diese Therapie früher auch von den gesetzlichen Kassen bezahlt wurde und dann durch die Bypass-OP`s abgelöst wurde. Eine Bypass-OP bringt natürlich viel mehr ein, als eine Infusionstherapie. Und heutzutage geht es ums Geld und nicht um die Gesundheit der Patienten.
MfG
G.Schramm

Verwandte Fragen