Bein und Wadenkrämpfe

0
von Gast am 04.10.2015 um 22:01 Uhr

Ich bin 60 Jahre und habe seid 15 Jahren Bein und Wadenkrämpfe abwechlung in beiden oder recht dann links immer nachts ab 2.30 Uhr stündlich ab Montag bis Samstags habe meine arbeitszeit auch schon verkürzt.Am anfang half das bilige Magnesium dann nahm ich ein teures ein das dann auch nicht mehr half,dann ging ich zum Neurologen eswurden Blut genommen,Messungen durchgeführt,B12,Kaliumwurde ausgeglichen,bei den Mesungen wurde nichts festgestelt. Ich bekomme Limtahr,wann ich merke das es anfangenwirt nehme ich zwei Tapleten. Ich nehme Limtahr 6Monate und merke das die Wirkung weniger wird.Ich brauche Limtahr sonst halte ich es nicht aus.Ich brauche einen guten Rat, es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.Seid August wurde Adrose in beitenHüften im anfangstatium festgestelt .

Verwandte Fragen