Beste Privatkrankenversicherung für Beamte ?

0
von Gast am 20.08.2015 um 19:50 Uhr

Guten Abend Community,
ich bin auf der Suche nach einem guten unabhängigen Onlineportal, das für mich die beste Versicherung findet.
Dabei sei hinzuzufügen, dass ich ein Be­am­te­ter bin.
Kennt jemand zufällig so eine Seite ?

Antworten

Danke für deine ausführliche

0

Danke für deine ausführliche Antwort!

Hallo doktorpro, Schwierige

0

Hallo doktorpro,

Schwierige Frage , denn manche Vergleichsportale vor allem bei Versicherungen haben es ja nicht so mit der Unabhängigkeit ;-)
Du solltest du folgendes über die Privatkassenversicherung wissen: Beamtete fällt die Entscheidung für eine private Krankenversicherung besonders leicht, denn über die Beteiligung des Staates an den Gesundheitskosten,lässt sich eine Privatkassenversicherung (PKV) mit besseren Leistungen gestalten,die sich auch finanziell lohnt. Neben dem Beamten gilt dies auch für Kinder und nicht erwerbstätige Ehepartner. Für Beamte ist es daher auch sehr wichtig, die passende PKV zu finden. Dadurch , dass es immer mehr Angebote gibt, fällt dies nicht immer leicht.
Daher würde ich dir raten diesen [Link durch die Redaktion entfernt, keine Werbung hier] Test durchzuführen, der, um auf deine Forderung einzugehen, unabhängig ist.
Die resultierenden Ergebnisse des Tests sind individuell für dich abgestimmt, somit dürftest du schlussfolgernd den besten Tarif für dich dank [Link durch die Redaktion entfernt, keine Werbung hier] der Website finden.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen!
Liebe Grüße :-)

Verwandte Fragen