delle im kopf nach stoß

0
von bitterjenny am 12.11.2014 um 19:37 Uhr

Habe mir heuteilweise den kopf derbe an einer Regalkante gestoßen, habe kurz sternchen gesehen.
Als ich die Stelle betastete fiel mir direkt eine delle auf, etwa 1 Euro Stück groß, und ganz weich.
mir war ca ne Stunde etwas schwummerig und leicht übel, im mom habe ich nur noch etwas druck Kopfschmerzen und natürlich tut die delle beim berühren weh. Vor allem wenn ich mich bücke.
Meine Frage ist nun, ob ich aufgrund der delle zum arzt muss bzw. Ich mir sorgen machen muss, den schädelknochen evtl. Gebrochen zu haben.
Über ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Dass etwas gebrochen ist,

0

Dass etwas gebrochen ist, schließe ich auch eher aus. Bei solchen Verletzungen kann es aber auch zu inneren Blutungen etc. kommen, die man unbedingt ausschließen sollte. Geh also lieber mal zum Arzt!

Ich hoffe, es geht dir schon

0

Ich hoffe, es geht dir schon besser, im Zweifelsfall kann nur der Arzt mit seinen diagnostischen Möglichkeiten dir sagen, ob du dich ernsthaft verletzt hast

Hallo ich glaube nicht das

0

Hallo
ich glaube nicht das etwas gebrochenist
wahrscheinlich hast Du eine Beule und eine leichte Gehirnerschütterung
wenn es etwas neues gibt las es mich hören und antworte mir doch bitte auch
deine lara

Verwandte Fragen