Elektrische Zigarette gegen Nikotinsucht?

0
von JohnDorianq2 am 06.05.2015 um 3:45 Uhr

Hey Leute ich rauche schon seit ca. 10 Jahren und merke langsam das es meiner Gesundheit erheblich schadet, nach unzähligen versuchen schaffe ich es leider nicht einfach so mit dem Rauchen aufzuhören. Habe vorhin auf [...Link entfernt, die Redaktion...] gelesen, das es möglich wäre du verschiedene Nikotinstärken der Flüssigkeit sich langsam die Nikotinsucht abzugewöhnen. Hat da vielleicht jemand Erfahrungen gemacht und könnte diese mit mir Teilen.

Gruß John

Antworten

Eine E-Zigarette ist in

0

Eine E-Zigarette ist in meinen Augen ein schlechter Ersatz und führt früher oder später wieder zur "richtigen" Zigarette

Setz dir ein Ziel und eine

0

Setz dir ein Ziel und eine Motivation, das hat mir vor einiger Zeit auch dort heraus geholfen.

E-Zigaretten

0

sind, meines Wissens, wie tindra schon sagt, nicht unbedingt geeignet, sich das Rauchen abzugewöhnen. Ob Pflaster oder die Nicorette-Kaugummis aber die besser Wahl sind, weiß ich auch nicht.

Zudem meine ich mich dran zu erinnern, dass ich mal in einem Zeitungsartikel gelesen habe, dass die E-Zigaretten wohl auch recht teuer sind...

Naja, also um dir das Rauchen

0

Naja, also um dir das Rauchen abzugewöhnen würde ich eher zu den Pflastern und Kaugummis raten. Die E-Zigarette ist da meines Wissens nicht geeignet.

Verwandte Fragen