Erfahrungen mit Perücken / Haarausfall

0
von Katja1888Katja1888 am 26.10.2015 um 16:21 Uhr

Hallo,
ich wollte fragen, ob sie mir sagen können, inwiefern sich Perücke tragen auf eh schon existenten Haarausfall auswirkt?
Also hat das tragen von Perücken mehr negative Auswirkungen auf Haar/Kopfhaut? Und was kann man als Frau schon tun, wenn man das Pech hat, unter Haarausfall zu leiden?
Gibt es vielleicht auch spezielle Perücken, die besonders hautfreundlich und luftdurchlässig sind?

Antworten

Oha, das klingt ja gar nicht

0

Oha, das klingt ja gar nicht gut. Wenn du eine Perücke willst, dann [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]mal schauen, aber eventuell findest du vielleicht auch eine Alternative. Echthaar ist generell eher praktisch, wenn es um die Verträglichkeit geht. :)

Verwandte Fragen