Eure Erfahrungen bezüglich Haartransplantation

0
von doktorprodoktorpro am 14.09.2015 um 17:36 Uhr

Guten Tag,

bin seit einigen Tagen immer mehr mit dem Gedanken am spielen, mich einer Haartransplantation hinzugeben. Ich bin mit meinem Körper vollkommen zufrieden, mit meinen Haaren hingegen umso weniger. Wäre bereit mich dafür an Experten zu wenden, aber vorher würde ich gerne eure Meinung dazu hören und mir evtl wichtige Fragen im Vorfeld auch selbst beantworten.
Falls ihr direkt damit Erfahrungen gemacht habt, könnt ihr mir ja auch vielleicht direkt einen Experten nennen, an den ich mich wenden könnte?

Grüße

Antworten

Haartransplantation

0

Hallo!

Ich finde das Haartransplantation eine sehr gute Lösung für Menschen ist,die darunter leiden,weil sie immer weniger Harre am Kopf haben.Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Haartransplantation,aber meine Mama hat sich die Haare transplantieren lassen.
Das hat ihr Selbstbewusstsein enorm gesteigert!

Wie das ganze jetzt ableuft und welche Methoden es dafür gibt,kannst du auf dieser Seite [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]
herraus finden.Da findest du auch die Klinik wo meine Mama ihre Haartransplantation durchgeführt hat.
Der Haarausfall ist oft genetisch bedingt.Das war auch bei meiner Mama der Fall.Ich hoffe sehr,das mir nicht das selbe passiert.
Ich wünsche dir das alles gut geht,und du wieder mit deinem Aussehen zufrieden bist.Das ist das wichtigste.

Alles gute

Super, danke für deine Hilfe!

0

Super, danke für deine Hilfe!

Hallo doktorpro,habe zwar

0

Hallo doktorpro,

habe zwar damit keine Erfahrung gemacht, aber mein Mann hatte auch mal das selbe Problem. Nach langer Überlegung und so vielen Informationsquellen wie möglich, hatte er sich dann dafür entschieden. Ich finde es ist nichts verkehrtes daran, wenn man sich anschließend wohler fühlt, warum nicht?! Müsste am besten noch mal bei ihm genauer nachfragen, um dir genauere Informationen darüber sagen zu können, ansonsten schau einfach mal auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] nach, hatten uns damals dahin gewendet und fühlten uns stets in sicheren Händen. Über den Link kannst du dir eine unverbindliche Informationsbroschüre anfordern, in der eigentlich nahezu alle wichtigen Informationen drin stehen und falls doch noch Fragen offen sein sollten, kannst du dich auch dort direkt an Fachpersonal wenden, die sicherlich auch weiterhelfen werden.

Hoffe das hilft dir etwas weiter. Lass den Kopf nicht hängen!

Verwandte Fragen

  • 0

    Warum fühlen sich meine Haare so fettig an?

    von MiniMini  am 06.04.2016 um 9:59 Uhr an die Community

    Hi, vorletzte Woche habe ich mir meine Haare dunkelbraun getönt. Ich bin es gewohnt, dass sich meine Haare anfangs nach dem Tönen beim Haarewaschen anderes anfühlen, so schmierig. …

  • 0

    Erfahrungen mit Perücken / Haarausfall

    von Katja1888Katja1888  am 26.10.2015 um 16:21 Uhr an die Community

    Hallo, ich wollte fragen, ob sie mir sagen können, inwiefern sich Perücke tragen auf eh schon existenten Haarausfall auswirkt? Also hat das tragen von Perücken mehr negative Auswirkungen auf Haar/Kopf …

  • 0

    Ich habe sehr starken Haarausfall...

    von Gast  am 26.06.2012 um 18:48 Uhr an die Community

    Ich habe sehr starken Haarausfall in meinen Wechseljahren bekommen. Inzwischen sind schon die ersten kahlen Stellen zu sehen. Auf [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. …