Fitness Programm für Frauen?

0
von BirgitvomFachBirgitvomFach am 23.11.2016 um 13:55 Uhr

Hi ihr,

seit dem ich zuhause bin, habe ich doch einige Kilos zugenommen.
Besonders an den Armen und Beinen habe ich seit längerem schon solche hässlichen Dellen :/
Mein mann sagt, zwar immer, ihm macht das nichts aus, aber ich weiß ja auf was er so steht.

Jedenfalls wollte ich jetzt mal aktiv werden.
Hat jemand vielleicht ein paar Tipps oder Übungen, die ich machen könnte?

Antworten

Hi BirgitvomFach,ich hatte

0

Hi BirgitvomFach,

ich hatte ähnliche Probleme und hab dann im Internet nach einem passenden Fitness Programm geschaut. Ich entschied mich dann für das [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] und bereits nach kurzer Zeit konnte ich erste Erfolge verbuchen. Das Ganze erstreckt sich über 12 Wochen und besteht aus Fitness- und Ernährungs-Programm. Du musst aber eben auch nach diesen 12 Wochen am Ball bleiben, sonst war alles umsonst (Jojo).

Wenn du das aber durchgezogen hast, kannst du echt stolz auf dich sein! Deine Problemstellen werden dann auch mit der Zeit verschwinden und du hast wieder neues Selbstbewusstsein. Man strahlt das dann auch auf andere aus. War zumindest bei mir so. Zudem gibt es noch jede Menge Komplimente von deinen Mitmenschen ;) Du kanst dich ja auch selbst mal über Sophia Thiel informieren. Gib einfach "Sophia Thiel Erfahrungen" bei Google ein. Da findest du sofort Infos.

LG

Verwandte Fragen