Mit Flohsamen abnehmen?

0
von gambino am 17.11.2017 um 4:48 Uhr

Hallo liebes Forum

Ich versuche schon seit Wochen abzunehmen, hatte aber bislang überhaupt keinen Erfolg. Auf Pillen bzw. Chemikalien möchte ich auf jeden Fall verzichten, ich wollte fragen, ob es da gesündere Alternativen gibt um das Abnehmen ein wenig zu beschleunigen. Laut [Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion] sollen Flohsamen helfen können- hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder könnt ihr mir vielleicht etwas anderes empfehlen, von dem ihr euch selber überzeugen konntet?

Danke vielmals!

Antworten

Naja, ich weiß ja nicht ob

0

Naja, ich weiß ja nicht ob das die Motivation beflügelt wenn man tricksen will?
Also, klar, es gibt Lebensmittel die unterstützend wirken. Aber abnehmen wird man nur, wenn man es auch will.

Sonst bringt alles nichts!

Verwandte Fragen