Gibt es diese Krankheit?

0
von pf1990 am 05.05.2015 um 10:50 Uhr

Hallo,
ein Freund hat mir neulich erzählt, dass er eine Krankheit hat, die sich Katasel nennt. Ich weiß leider nicht, ob man das so schreibt. Hab es jetzt mal so geschrieben, wie er es ausgesprochen hat. Ich war ziemlich betroffen, als er mir das erzählt hat und wollte darüber recherchieren. Leider konnte ich, egal bei welcher Schreibweise, leider keine Treffer finden. Nun wäre meine Frage, ob es diese Krankheit wirklich gibt, oder ob mir im Grunde nur Mist erzählt wurde.

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Google spuckt nichts dazu aus

0

Hallo,

habe mal versucht, das Wort mit Krankheit oder Erkrankung dahinter zu googlen - leider ohne Ergebnis :(.
Vielleicht frägst du mal in der Apotheke oder beim Arzt, ob die das kennen?

Puh, also davon habe ich auch

0

Puh, also davon habe ich auch noch nie etwas gehört. Frag ihn mal nach den Symptomen der Krankheit, das könnte uns bei der Suche helfen.).

Verwandte Fragen