Habe ich einen Parasit ?

0
von 31311 am 27.08.2015 um 10:13 Uhr

Gestern beim Duschen habe ich bemerkt, dass etwas aus meinem Po hing, ich musste es rausziehen und sah dann auf dem Boden, das es ein brauner Faden war, ich hab natürlich Panik bekommen und hab den ganzen Tag geweint. Später habe ich mich getraut auf Toilette zu gehen und in meinem Stuhlgang war nichts zu sehen.
Ich mache mir furchtbare sorgen und kann an nichts anderes denken, Würmer zu haben wäre eine Katastrophe für mich. Zum Arzt kann ich erst am Montag.
kann mir vielleicht jemand einen Rat geben oder eine beruhigende Erklärung ? Ich habe keine Symptome die auf diese Krankheit hinweisen könnten.

Antworten

Geh am besten zum Arzt.

0

Geh am besten zum Arzt.

Das muss nichts schlimmes

0

Das muss nichts schlimmes bedeuten suche zur Sicherheit einen Arzt auf.

Verwandte Fragen