Handcreme bei trockener Haut?

0
von MaleenSchauenburg am 15.01.2018 um 19:01 Uhr

Hallo Leute,

ich habe jetzt gerade im Winter trockene Hände, was kann ich da nur machen?

Antworten

Hallo,das hängt nicht nur

0

Hallo,

das hängt nicht nur mit dem Winter zusammen, sondern auch wie du deine Hände wäscht, du brauchst auf jeden Fall eine ph5-neutrale Handcreme, die hier wäre gut
[Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Verwandte Fragen

  • 0

    After Sun

    von MichaeleReynolds  am 17.01.2018 um 16:54 Uhr an die Community

    Hallo, ich wollte euch gerne fragen, welche After Sun Produkte ihr verwendet und wie eure Erfarungen damit sind. …

  • 0

    Hautkrebs-Vorsorge ab wann?

    von SabinixSabinix  am 07.04.2016 um 9:42 Uhr an die Community

    Hallo Community! Ich bin bei der AOK Nordost gesetzlich krankenversichert und wollte fragen, ob vielleicht jemand von euch weiß, ab wann Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchungen von der Krankenkasse übernomme …

  • 0

    Allergische Reaktion?

    von Gast  am 07.06.2013 um 20:08 Uhr an die Community

    Erstmal hallo an alle (: Ich hoffe ihr könnt mir sagen was mit meiner haut nicht stimmt. …