Hat jemand mal seine Zähne gebleached?

0
von Katja1888Katja1888 am 27.09.2016 um 12:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht von jemandem freuen, der schon mal seine Zähne bleichen lassen hat.

Wie lief das so und wie teuer war das?

Antworten

HeyHeyHa dir hier mal einen

0

HeyHey

Ha dir hier mal einen Erfahrungsbericht von fitforfun rausgesucht

[Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

und hier einen auf einem beautyblog

[Unzulässiger Link entfernt, bitte die Regeln beachten. Die GK-Redaktion]

Verwandte Fragen

  • 0

    Krankenzusatzversicherung ohne Gesundheitsprüfung möglich ?

    von FroubtFroubt  am 06.06.2017 um 9:25 Uhr an die Community

    Hey Leute, da ich in den letzten paar Jahren doch verstärkt Probleme mit den Zähnen habe und daher öfter beim Zahnarzt war, habe ich mi überlegt vielleicht mal so eine Zahnzusatzversicherung abzuschli …

  • 0

    Herzmuskelentzündung

    von Hazel  am 27.04.2013 um 14:25 Uhr an die Community

    Hallo, bin 43 Jahre und vor sechs Wochen wurde bei mir eine Herzmuskelentzündung festgestellt, wozu ich Fragen über Fragen habe... - Bin Sportlerin und habe schon Ende 2012 festgestellt, dass "mit mir …

  • 0

    Parodontitis

    von Gast  am 31.12.2010 um 8:51 Uhr an die Community

    Hatte vor kurzem wieder meinen Kontrolltermin bei der Zahnärztin. Sie fragte mich, ob ich neuerdings Kortison einnehme. …