ich habe blutung ssw-test war positiv bin ich schwanger

0
von Gast am 23.05.2010 um 19:30 Uhr

blutung gesternleicht heute doller erst hell dann dunkel hatte 2 abgänge

Antworten

positiver Schwangerschaftstest

0

Hallo,
bei einem positiven Schwangerschaftstest kann man davon ausgehen, dass auch eine Schwangerschaft vorliegt, bzw. vorlag.
Der Test gibt dabei allerdings keine Auskunft darüber, ob mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist. So ist ein Schwangerschaftstest z.B. auch bei einer Eileiterschwangerschaft positiv oder wenn die Schwangerschaft kurz davor abgegangen ist.
Eine Blutung in der Frühschwangerschaft kann völlig harmlos sein, es kann aber auch ein Hinweis darauf sein, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Ich würde dir also auf jeden Fall raten, zum Frauenarzt/-ärztin zu gehen, um die Sache abklären zu lassen! Dann weißt Du genau Bescheid, was los ist.

Verwandte Fragen