Ist Haareglätten schlecht für die Haare?

0
von Gast am 05.08.2015 um 15:27 Uhr

Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob das Glätten der Haare tatsächlich so schlecht für die Haare ist wie es Vorurteile behaupten. Wenn die Haare sonst eine gute Pflege erhalten, kann es doch so schlecht auch nicht sein oder? Schließlich glätten und locken so viele Frauen ihre Haare und die wenigsten haben (nach meinem Empfinden) kaputte Haare.

Antworten

Auf eine TV sendung habe ich

0

Auf eine TV sendung habe ich gehört das Haareglätten nicht so gesund für menschliches Haar.

Ja, die Hitze schadet der

0

Ja, die Hitze schadet der Struktur der Haare und beschädigt sie somit dauerhaft.

Ja , durch die hohe

0

Ja , durch die hohe Temperatur fügt das Glätteisen deinen Haaren einen erheblichen Schaden zu !

Verwandte Fragen