kann man duch einen bandscheibenvorfall , durchblutungsstörung im geschlechtsteil (penis) bekommen

0
von manu am 29.07.2010 um 8:05 Uhr

mein freund hat eien bandscheibenvorfall, beim sex hat er ab und zu probleme , am anfang wirkt er erregt dann schlafft er ab.
ich habe ihn daruf angeredet ob es an mir liegt,da habe ich die anwort bekommen das er im intimbereich durchblutungsstörung haben sollte. wir sind seit 1,5 jahre zusammen und jetzt seit ungefähr einviertel jahr hat er mir das gesagt ,kann das sein.

Antworten

den bandscheibenvorfall hat

0

den bandscheibenvorfall hat er glaub ich seit 2007. wir sind seit ende 2008 zusammen , am anfang unserer beziehung war es noch nicht , also ist mir nicht aufgefallen erst vor ca. 4-5 monaten . gruß manu

Penis, Sexualität

0

Errektionsstörungen können schon durch einen Bandscheibenvorfall verursacht sein wenn Nerven abgedrückt werden und Nervenimpulse nicht ganz "durchkommen". Es kann aber auch viele andere Ursachen haben.
Sie können organisch, hormonell, energetisch oder psychisch bedingt sein.
Wann hatte er den Bandscheibenvorfall? Und seit wann hat er Erektionsprobleme?

bandscheibenvorfall hatte er

0

bandscheibenvorfall hatte er 2007 und seit ende2008 sind wir zusammen . mir ist es ca vor 4-5 monaten aufgefallen und habe ihn daruf angesprochen ,da hat er dann von durchblutungsstörung gesprochen

Verwandte Fragen